Wo kann ich Maskottchen Kostüme außer zu Karneval tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es an jedem freien Tag anziehen. Überall, wann und wo du willst.

Wer Anstand besitzt, wird es respektieren und wer diesen nicht hat, der ist deine Zeit und Aufmerksamkeit nicht wert.

ImKostuem
Beitragsersteller

Hast du das mit Kostüm schon mal gemacht oder sowas ähnliches?

Nerdkidfreak007  20.07.2024, 15:15
@ImKostuem

Das war in der Stadt, in der ich wohne. Daher möchte ich den Ortsnamen nicht nennen. Mein Gesicht konnte man bei dem Kostüm erkennen, aber die wenigsten fremden Leuten kannten mich persönlich. Ein paar schon, aber nicht alle.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Welche Reaktion hast Du darauf bekommen? Wo gibt es das Kostüm zu kaufen?

Nerdkidfreak007  20.07.2024, 15:19
@ImKostuem

Manche Leute fanden es komisch, aber das war mir egal. Die Meinungen von fremden Leuten sind mir nicht so wichtig. Andere fanden es aber auch cool und haben mir das gesagt.

Ich habe das Kostüm bei Amazon bestellt.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Danke dir. Scheint unisex zu sein, da dort für Erwachsene drin steht. Ich wü(e)rde dazu eine schwarze Strumpfhose anziehen.

Nerdkidfreak007  20.07.2024, 15:30
@ImKostuem

Wie du es tragen möchtest, ist deine Sache. Ich selbst hätte mich aber unwohl gefühlt, wenn ich nur eine Strumpfhose getragen hätte. Das ist allerdings bei jedem anders.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Strumpfhosen mag ich lieber, als Leggings. Ich meine dicke blickdichte Strumpfhosen.

Nerdkidfreak007  20.07.2024, 15:34
@ImKostuem

Wie gesagt ist das nur meine persönliche Meinung. Wenn du eine andere hast, ist das völlig okay. Jeder darf denken und sagen was er will.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Danke dir für das Gespräch und den Link. Das Fledermauskostüm gefällt mir richtig gut.

Vielleicht in der geschlossenen Anstalt, dann wirst du auch nicht schräg angeschaut