Maske im Mallorcaurlaub?

4 Antworten

Ne Maske bringt was wenn sie gut sitzt.

Sprich wenn du dir einen Schutz von der Maske erhoffst bzw. auf diesen angewiesen bist bringt es dir nichts diesen zu umgehen indem du die Maske angenehmer machst (garnicht tragen, Nase raushängen lassen, Gummizug verlängern damit die lockerer sitzt)

Was du machen kannst ist dich möglichst Abseits der Menschen zu bewegen. Wenn du allein Wanderst, was man auf Malle durchaus gut kann, bringt dir die Maske keinen Mehrwert, wird also nicht benötigt. Genauso bei Roller Touren oder anderen aktivitäten abseits der Massen.

Lukurkauber
Beitragsersteller

ok danke dir

ich trage die maske auch nicht freiwillig. meine eltern verlangen maske von mir den ganzen tag. sonst muss ich im zimmer bleiben

dieLuka  08.07.2024, 18:54
@Lukurkauber

Da bist du nicht der einzige. Erstaunlicherweie gibt es ganz viele Leidensgenossen von dir hier auf GF die alle von ihren Eltern zum Maske tragen gezwungen werden.

Gefühlt minimum einen Pro Monat hier mit dem Problem.

Trage einfach keine. Impfen lassen. Masken haben nur bei richtiger Anwendung einen Sinn. Eine weitere Infektion kannst du durchaus verzögern aber nicht verhindern.

Lukurkauber
Beitragsersteller

ich bin geimpft. ich trage die maske nicht freiwillig. meine eltern verlangen das sonst muss ich im zimmer bleiben

Lukurkauber
Beitragsersteller
@Regelblutung007

danke aber wo bekomm ich im hotel eine nadel her? waschmaschine gibt es keine

Lukurkauber
Beitragsersteller
@Regelblutung007

ok ich versuchs.

und das fällt nicht auf? sonst geben mir meine eltern eine neue maske

Muss man um jeden Preis auf Mallorca Urlaub machen?? Ich finde nicht.

Lukurkauber
Beitragsersteller

ja wir haben den Urlaub schon Anfang des Jahres gebucht. Erst vor einigen Wochen wurde das mit den Anstieg der Coronainfektion auf Mallorca veröffentlicht.

meine eltern zwingen mich ja die maske zu tragen

Dann gibt's doch nur eins, weg von allen Menschenansammlungen und raus aus geschlossenen Räumen... verlange ein Einzelzimmer in den Bergen und lass Dir das Essen auf dem Zimmer servieren.

Lukurkauber
Beitragsersteller

ist nicht lustig

Unholdi  08.07.2024, 18:42
@Lukurkauber

Das war auch nicht "belustigend" gemeint - wenn Du mitfahren willst und entspannt Urlaub machen, geht das nur so.

Unholdi  08.07.2024, 18:44
@Unholdi

Wenn Du nicht nach Malle müsstest, sondern z. B. nach "Tene" dann würd ich auf ein Zimmer im Krater bestehen...