Marken-Abmahnung der Adobe Systems Inc. wg. Photoshop + Acrobat Reader durch FPS Rechtsanwälte?

Auf Cracked-games und sehe es jetzt kommen die ganzen Torrent Freaks.

Nein es war kein Torrent. Er hat es sogar mit der VPN Winscribe Herunterladen.

Auf der Seite Mega.nz

Ich hab ein Verdacht das Winscribe Loggt und die richtige IP-Adresse weitergeben hat.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir vor ein Jahr selber Photoshop zugelgt das war ein Jahres Abo das jetzt Bald Abläuft.

Die Foderung sind 2.080,50 Euro

6 Antworten

Wie gecrackt? Habe ich da etwas verpasst? Das wollte man doch durch den Abo-Zwang verhindern oder war das nur ein vorgeschobener Grund für ganz andere Ziele und hat deshalb die Kaufversionen sterben lassen?

Auch wenn es deinem Freund jetzt leider nicht hilft, investiert 60 EUR - nicht im Monat, sondern einmalig in Affinity Photo. Das wird immer besser und ihr habt keine Probleme mehr, wenn ihr mit der Bedienoberfläche klar kommt.

Was Adobe angeht würde ich auch einen Vergleich versuchen. Vielleicht könnte man sich auf 1000 EUR + Abschluss eines Jahresabos einigen - die sind ja auch ständig auf der Suche nach neuen Kunden.

Was genau steht denn in der "Post" drin?

Im Zweifelsfall sollte er sich von einem Anwalt beraten lassen, teuer wird es so oder so.

die strafe zahlen und software nur legal nutzen.

wie viel müsste er zahlen? je nachdem oder ist es nur unterlassung

budi97
Beitragsersteller

2.080,50 Euro.

Taschakkli  13.01.2021, 13:17
@budi97

Würde da mal schreiben ob man sich iwie einigen kann. Vllt. gehen die runter. Aber wenn die vor Gericht gehen, dann wirds schwer. Sind ich auch seriös, sie das schreiben? iban, kanzlei, adresse usw.

Bezahlen und hoffen oder Anwalt holen und hoffen