Sind die Downloads von cracked-games.org sicher?

4 Antworten

Wenn du was downloaden möchtest, dann nutzte MEGA oder Google Drive.

Aber nicht alles ist sicher, downloade nicht ganz alte, und nicht ganz neue spiele, kommentare helfen dir auch.

ja eigentlich schon aber is halt illegal

du kannst auf virustotal.com die datein untersuchen

damit weißt du ob die datein ein virus oder maleware haben oder nicht.

Prinzipiell kannst du dir nie sicher sein, dass bei solch dubiosen und vor allem klar illegalen Quellen keine Schadprogramme dabei sind ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.