Mark reicher langsam zur ukrainischen Propaganda kanal?

4 Antworten

Von Experte Ralph9 bestätigt

Auf welcher Seite er steht ist klar, aber dass er Propaganda betreibt sehe ich nicht.

Er ist nicht der Einzige mit seinem Kanal, der über den Krieg und dessen Verlauf berichtet und Prognosen über den weiteren Verlauf anstellt.

Wer Zweifel hat kann sich, wie bei allen Informationen, weitere Quellen heranziehen.

Ich kenne niemanden namens Mark Reicher. Um ehrlich zu sein interessieren mich solche Kanäle nicht, da lese ich mir lieber die Nachrichten durch.

Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, dann lese/schaue dir andere Quellen durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik in der EU und im Ausland

Erst mal ist mir dieser Mensch unbekannt, und zweitens gebe ich auf Meinungen von Anderen überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik
Mark reicher langsam zur ukrainischen Propaganda kanal?
Denkt ihr auch Mark reicher wir langsam

Wir haben heute EURO und da kannst du reicher werden.