Mario Kart Wii online geht noch! Aber wie?

3 Antworten

Mit Wiimmfi! Du musst aber 7 Tage warten!

Woher ich das weiß:Recherche

irgendwas888
Beitragsersteller

En alter

Was das Youtube Video angeht:

Es kann sein, das dieses Gameplay Video im Jahr 2014 aufgenommen und erst heute hochgeladen wurde oder er durch hacking noch Online spielen konne. Normalerweise kann man nicht mehr Online spielen.

irgendwas888
Beitragsersteller

Ok danke

Der Service ist in Deutschland und Europa mit absoluter Sicherheit eingestellt.

irgendwas888
Beitragsersteller

Also kann man auf der wii nix mehr online machen?

ZaoDaDong  04.07.2018, 09:15
@irgendwas888

Nein. Du musst dafür auf die WiiU oder Switch umsteigen. eigentlich bleibt sogar zukunftssicher nur die Switch.

irgendwas888
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

Aber wenn ich die wii u kaufe dann nützt es eig nicht weil die bald auch Schnee von gestern wird und die Switch da gibt's nur 5 Spiele die ich mag und dafür will ich keine 300€ ausgeben...