Wie bekomme ich einen Freundescode in Animal Crossing lets go to the City (Wii )?

3 Antworten

Geht nicht die online funktionen für die wii wurden schon vor einigen jahren abgestellt

Die Server wurden zwar von Nintendo eingestellt jedoch kannst du den Homebrew-Kanal und den Service von Wiimmfi herunterladen. Danach kannst du den Service im Homebrew-Kanal starten. Dieser Service ermöglicht es dir weiter mit deinen Freunden ACLGTTC und Mario Kart zu spielen (bei ACLGTTC bekommst du noch den Fc). Jedoch ist der Service nicht von Nintendo und deshalb wirst du damit deine Wii hacken (Garantie würde verfallen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde schon gesagt, dir Server der Wii, wurden schon vor sehr langer Zeit, abgestellt.....^^