Können Nintendo switch und Wii U zusammen Mario Kart spielen?

4 Antworten

Nein leider nicht 😩 der Freund braucht auch ne Switch. Und Nintendo Switch Online.

Dein korrywurst 😎

LukieStyle
Fragesteller

Okay, danke.

Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe sind zwar zu großen Teilen identisch, es handelt sich aber dennoch um zwei unterschiedliche Spiele. Zusammen zu spielen ist nicht möglich.

Mario Kart 8 Deluxe baut zwar auf dem Mario Kart 8 der Wii U auf, aber online führt da leider kein Weg zu- oder gegeneinander.

Natürlich nicht.

Anders ließe sich ja sonst kein Geld machen.