Lohnt sich eine neuere Nintendo-Konsole 🎮🕹️?

3 Antworten

Dann kommt wohl am ehesten die Switch in frage. Ich hatte sowohl DS als auch Switch und würde schon sagen das eine Switch sich definitiv lohnt wenn man „nur“ nh Wii und DS hat.
Auch spieletechnisch ist die Switch mittlerweile praktischer und besser ausgelegt. Welche du magst kannst nur du natürlich entscheiden.

Kurz gesagt Switch ist definitiv besser. Wii und DS Punkten halt im Faktor Nostalgie und evt Kindheit.

Freundliche Grüße 🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre dann die Switch - aber ich würde noch bis Ende des Jahres warten, bis Nintendo die Switch präsentiert.

Wird dann deutlich günstiger (:

Definitiv, die Nintendo Switch hat gute Titel, und bekommt sogar noch gute Titel, Mario Odyssey, war ein sehr guter Titel, die Zelda Spiele gehen auch immer und Mario Kard 8 für die Switch ist auch mehr als umfangreich.