Dolphin Emulator Wii: Mario Kart Wii Online möglich?

3 Antworten

Doch es ist noch möglich mit dem Dolphin Emulator Mario Kart Online zu spielen. Du musst dafür die rom mit "Wiimmfi" patchen. Google einfach nach Wiimmfi. Damit sollten auch ein paar andere Spiele funktionieren. Guck dir ein Video dazu an wie du das ganze installierst und dann sollte es auch laufen. Benutze aber kein Safegame was du heruntergeladen hast weil es könnte sein das jemand über diese Safegame ID einen IP-Ban bekommen hat und wenn du mit dem Safegame Online gehst bekommst du automatisch auch einen Ban, zummindest war es so bei mir.

Die Nintendo Wifi Connection ist seit 20. Mai 2014 abgeschaltet. Online spielen mit sämtlichen Nintendo Wii und Nintendo DS-Spielen ist nicht mehr möglich (3DS und Wii U gehen weiterhin).

Das geht nicht die Online Server sind alle Down, wenn du schon gespielt hast dan war das ein Offline Spiel und kein Online Spiel