Mario Kart Doubledash auf Wii mit Wii remote Control?

4 Antworten

Für Mario Kart Double Dash muss deine Wii Game Cube Kompatibel sein (steht auf der Packung), das erkennst du daran da der Wii ein Stander bei lag oder am Wii Schriftzug der um 90° zum Diskschlitz sitzt und 4 Anschüsse (unter einer Kappe die leicht öffnen läst) für den Game Cube Controller.

Mario Kart Double Dash (Spiel als Disk) kann auch auf der Wii nur mit Game Cube Controller gespielt werden, alles andere ist nicht möglich.

Nein, kannst du nicht. Game Cube Spiele kannst du generell nur mit einem Classic-Controller spielen. Zudem musst du eine ältere Wii-Konsole besitzten, da die neueren keine Game Cube Discs mehr lesen können.

tranks  21.04.2013, 09:00

Falsche Game Cube Spiele können auch nur mit einen Game Cube Controller gespielt werden.

Wenn du die alte Wii hast, dann ja. Die neuen Wii's haben keine ingertierte Gamecube mehr. Meine Wii ist zB von 2007 und hat sie noch.

tranks  21.04.2013, 09:01

Game Cube Kompatibel ist da auf der Packung

Nein, NGC-Spiele gehen nur mit NGC-Zubehör