Mariniertes Trockenfleisch zu stark gewürzt

3 Antworten

da bleibt nur wässern und kochen,da wird es milder

Versalzen und verpfeffert kann man meist retten, weil man die Flüssigkeit verändern kann. Bei Trockenfleisch schwierig.. Worcester und Soja sind ja für sich schon sehr inten´siv, zusammen umso mehr.. weiss nicht, ob Du da nochj was retten kannst.. (ausser, Du benutzt es zum Kochen in einem Eintopf und würzt den erst später und spärlich).

Demnächst llieber anderes Rezept.. Kumpel hatte eins aus den amerikanischen Indianerkriegen, Honig und bissl Salz, das war sehr lecker.