MARIETTA?

BITTE VIELE VERSCHIEDENE MEINUNGEN

4 Antworten

Ich fabuliere mal:

Marietta ist blond, etwas toupiert und hat Angst vor Insekten

Sie ist bei den Mädchen nicht beliebt, die Jungs fliegen auf sie.

laurahat4ids
Beitragsersteller

ey merci aber dann könnte sie mir meinen Pookie stehlen... :(

Marietta ist ein ganz normales, bodenständiges Mädchen, blond und sehr sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.

Warum willst du dir ein Bild zu ihr machen?

Außer einer vorgefertigten, aber unbestätigten, Meinung zu einer Person die du nicht kennst, wird da nichts in dir entstehen.

Gib ihr eine Chance indem du unvoreingenommen auf sie zugehst.

Alles andere wäre eine haltlose Spekulation und kontraproduktiv.

In etwa so:

Marietta Slomka

Deutsche Journalistin und Fernsehmoderatorin

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Menschen)