Marder?

BENNI969  03.05.2024, 14:10

Hast du deine Eltern nicht erst gestern überredet? Und jetzt willst du uns erzählen, du hast bereits welche?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wenn ich eine frage über z.b so etwas habe dann schreibe ich einfach das ich schon welche habe damit ich kein halbes buch schreiben muss.

4 Antworten

Unser Auto steht an ner hundewiese und trotzdem hatten wir zwei marderschaden. Ich würde mich also nicht drauf verlassen, dass marder abstand wegen der Hunde halten. Wenn du deine Kaninchen draußen halten willst, dann in einem einbruchsicheren käfig

Da kommen nicht nur Marder sondern auch Füchse. Die Kaninchen muss man gut sichern Nachts. Eigene Erfahrung......

Das macht Mardern nichts aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten