Marder im Garten, schreckliche Angst! KANINCHEN von marder getötet

9 Antworten

nein, an menschen gehen sie nicht ran

und eine katze ist zumindest gleich stark, da gehen sie auch nicht ran

ich hab giftköder genommen

Keine Sorge Marder sind menschenscheue Tiere! Haben selber welche im Garten hocken:) wir machen aber erstmal nichts dagegen weil wir es schön finden ihnen zu zukucken. Deine Katze könnte allerdings getötet werden also tu sie lieber rein oder so und rette das letzte Kaninchen sonst sind ja alle tot. Das einzigste was du gegen marder machen kannst ist ein Marderschreck zu kaufen das sollte sie vertreiben

Lg:)

Ein Marder wird keine Menschen angreifen. Dass sich Marder und Katzen balgen ist gar nicht selten. Mein Kater ( Freigänger - der raus und rein konnte wie er wollte) der hatte sich Nachts öfter mal mit Mardern in der Wolle. Ein Marder lässt sich nicht so einfach aus seinem Revier vertreiben. "Hausmittel" wie Hundeurin oder käufliche Marderschreck wirken oft gar nicht.

Du selbst kannst ruhig in den Garten gehen- ohne Angst. Der Marder wird selbst Nachts vor Dir flüchten. Als "Beutetier" bist Du ihm viel zu groß

Der Marder greift Menschen nur an wenn der Mensch ihn in die Enge drückt , sonst laufen sie weg, mit der Katze könnte er sich schon in die Haare kriegen, aber beide sind ja Raubtiere .......

Ein Marder greift keine Menschen an da er eher Menschenscheu ist (Außer er ist krank Tollwut oder wird in die Enge getrieben) und selbst wenn ist ein Marder wohl keine ernste Bedrohung für einen Erwachsenen Menschen . Auch Katzen greifen sie für gewöhnlich nicht an , der Marder könnte allerdings in einen Konflikt mit der Katze geraten wenn diese versucht ihn zu jagen und sich verteidigen