Manspreading - Feministinnen treten in die Eier?

11 Antworten

Da heißts wieder, joa, wir Frauen haben uns durchgesetzt Empowering und so, tja, soll halt mal ein Mann der Frau in den Schritt treten, wenn sie mit ihrer Tasche alles besetzt. Dann geht das Kindergartengeheule los. Absoluter Schwachsinn, die gehören in den Kindergarten gesperrt und sind für mich keine Erwachsenen. Das Verhalten ist absolut lächerlich und noch Körperverletzung

Die Idee finde ich gut, denn was danach passiert kann man dem Richter leicht als Notwehr oder Notwehrexzess verkaufen.

Reinkanation  26.04.2022, 12:03

Und sie kann in den Knast kommen

Komplett bedeppert? Ich meine man hat einen Mund bekommen und kann bitten vielleicht etwas die Beine zusammen zu nehmen, aber wisst ihr wie das mit zwei Eiern im Schritt ist? Definitiv nicht so, dass es gemütlich ist, die Beine ganz nah aneinander zu tun. Ebenfalls bei Personen/Männern besser gesagt mit etwas mehr Gewicht wird das da durch die dickeren Schenkel ebenfalls schmerzhaft so zu sitzen. Woher ich das weiß? Bekannte.

Peter95316  27.03.2022, 11:13

Es ist eindeutig ein Übergriff, besonders wenn man den Mann nicht kennt. Wenn es zwei Teenagsr sind die sich kennen, könnte ich mir vorstellen dass sie ihn mit dem Handrücken einen Klapps gibt und beide lachen.

LukaUndShiba  26.03.2022, 23:30

Aber Platz weg nehmen ist halt auch nicht angebracht und anderen einschränken und bedrängen

Gehört man zu den empfindlicheren Männern sollte man vielleicht lieber stehen.

Ich verstehe die Frauen in dem Punkt

xStevenSSL  26.03.2022, 23:33
@LukaUndShiba

Ja aber wer macht seine Beine so breit das man dazwischen nach Gold graben kann, ich habe noch nie eine Person in der Bahn/Bus gesehen die extrem weit die Beine offen hatte. Aber den Männern in die Eier treten ist in den Fall einfach unsinning und unmenschlich. Zudem Körperverletzung.

vitono2295
Beitragsersteller

Stimme voll zu. Ich als Mensch mit Vulva habe da gar nix zu sagen und vollsten Respekt an die Männer die hier jeden Tag ein so schmerzempfindliches Organ rumbaumeln haben

Das ist eine Tätlichkeit, die zumindest in der Schweiz, wo ich wohne, strafrechtlich verfolgt wird. Sag mal gehts noch? Wieso nicht einfach fragen, ob der Mann Platz machen kann? Treten diese durchgeknallten Frauen auch anderen Frauen in den Schritt, wenn die mit ihren Handtäschchen Sitze besetzen?

Reinkanation  26.04.2022, 12:05

Das ist in jedem Land strafbar

Zeldafan88648  27.03.2022, 11:46

Ich glaube nicht denn beim Feminismus dürfen sich Frauen alles erlauben, diese Feminismus Kacke ist sowieso nur mehr Männerhass

Das wäre weder feministische, noch eine "Idee", sondern ein körperlicher Angriff und eine Straftat. Halte das allerdings eher für ein Märchen.