Wie empfinden es meine Vögel, wenn ich ihnen die Eier wegnehme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lilly, die Vögel sind nicht enttäuscht wenn sie keine Kinder bekommen aber sie sind es wenn sie nicht Brüten dürfen. Dass einzige was passieren kann ist dass die Mutter (wenn sie keine erfahrung mit unbefruchteten Eiern haben) ca. 1,5 Monate auf den Eiern sitzen bleibt so dass du sie schließlich doch entfernen musst. Erfahrene dagegen werfen die Eier nach den üblichen 13-14 Tagen aus dem Nest. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Parrl

LillyHelpYou
Beitragsersteller

Okay, dankeschön! :)

Frage doch mal die Hühner in einem Legebetrieb....

LillyHelpYou
Beitragsersteller

Danke, du hast mir sehr weitergeholfen....

WebZecke  21.02.2013, 20:48
@LillyHelpYou

denk mal über deine Frage nach........woher sollen wir wissen ob deine Kanaris traurig sind?das solltest doch wohl selbst am besten wissen

LillyHelpYou
Beitragsersteller
@WebZecke

Jaja klar ich kann sie ja mal fragen ^^ Denk mal über deine Antwort nach.

Was würdest du empfinden wenn man dir deine Kinder wegnehmen will?^^