Eure Meinung zu Manspreading?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Bin männlich & finde es normal 62%
Bin weiblich & finde es normal 30%
Bin weiblich & hab ein Problem damit 6%
Bin männlich & hab ein Problem damit 2%

40 Antworten

Bei tatsächlichem Manspreading hätte ich vermutlich schon ein Problem, allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, das tatsächlich gesehen zu haben.

Bin männlich & finde es normal

Gott sei Dank, haben solche feministischen Einlagen, immer kürzere Verfallsdaten. Die Gesellschaft (Männer und Frauen) empfindet das Getue der Feministinnen, immer öfter, mehr als peinlich. Das ist ein Zeichen, das der Feminismus an eine Grenze gekommen ist, wo er sich selber zerstört. Irgendwann werden sie sich mit ihrem Getue, sowas von lächerlich machen, das kaum noch einer die Feministinnen Ernst nimmt. Einer hat es hier bei GF mal auf den Punkt gebracht.

Feministinnen nerven mehr, als eine Vegetarierin neben einem Spanferkelgrill.

Das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen. Erwarte allerdings mit Spannung, was als nächstes kommt. Vielleicht sind ja die Farben der Strampler (Blau und Rosa), als nächstes dran?

Bin männlich & finde es normal

Finde das komplett lächerlich. Das heißt aber nicht dass ich nicht für Gleichberechtigung bin.

Bin männlich & finde es normal

Ich verstehe nicht wie man damit ein Problem haben kann. Das Problem existiert im Alltag nichtmal. Das ist wieder irgendein Unsinn, den sich verbitterte Feministinnen ausgedacht haben, um behaupten zu können, dass Männer sie unterdrücken. Außerdem setzen sich Frauen auch teilweise breitbeinig hin, und stellen sogar ihre Handtaschen auf benachbarte Sitze (was wenn überhaupt schlimmer wäre).

Bin männlich & finde es normal

Ist halt einfach gemütlicher...