Mannfilter ölfilter echt oder nicht?

3 Antworten

Dafür müsste man ihn aufschneiden. Gibts Anlass für die Annahme, dass der gefälscht sein sollte? Bei den Stückpreisen würde sich das kaum lohnen.

EMXNNN
Fragesteller

ich habe nur angst das der nicht echt ist und mein motor zerstört

Kam1na  03.06.2022, 23:37
@EMXNNN

Nein, keine Angst so schnell geht der Motor ned kaputt. Zumindest nicht wegen des Filters

Ich kaufe meine Ölfilter stets in der Werkstatt des Fahrzeugherstellers - da bekomme ich mit Sicherheit Originalteile...

Wenn er nicht grad aus China ist, sollte der schon echt sein