Welcher Ölfilter passt (125er)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gewöhnlich kauft man den Ölfilter direkt mit dem Öl. Naja, auch wenn Du Dir nicht sicher bist gibt es Händler und Zubehörhändler die Dir gerne einen verkaufen.

Hier wären neben Suzuki noch Louis, Polo und viele freie Werkstätten.

Hier hast Du ein Bespiel

https://www.louis.de/artikel/champion-oelfilter-erstausruester-qualitaet/100506?list=dbffe41c1822239046c8c4df4371534a

Die haben auch Werkstätten die einen Ölwechsel durchführen, wenn man die Teile bei denen kauft.