Mann war Freitag von 22 Uhr bis 7 morgens arbeiten ?

10 Antworten

Find ich jetzt nicht so tragisch, dass du ihn aufgeweckt hast. Vielleicht entschuldigst du dich trotzdem bei ihm? Weil naja wenn man müde ist, bin zumindest ich lästig😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder können nicht immer bekommen, was sie wollen. Zwischen den Interessen der Kinder und der der Eltern muss es eine Ballance geben.

Bis 20 Uhr schlafen ist schon sehr lange. Kommt drauf an, wann er ins Bett gegangen ist, wenn es vor Mittag war, dann hat er länger als 8 stunden geschlafen und ist sicher ausgeschlafen. Außerdem hat er ja, wenn er öfters so arbeitet und schläft kaum Zeit für eure Kinder. Ich denke du hast richtig gehandelt. Und Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit also mach dir keinen Kopf und redet in Ruhe darüber.

Wenn er total müde ist kann er sich auch nicht unbedingt mit voller Aufmerksamkeit um die Kinder kümmern.

Ich fänd das auch nicht cool, geweckt zu werden. Könnte verstehen, dass du dich aufregst, wenn er mit Kumpels saufen war, aber arbeiten geht er doch auch für euch.