Was ist die perfekte Uhrzeit, um ins Bett zu gehen, wenn man um 04:30 Uhr aufstehen muss?

6 Antworten

Ich bin jahrelang so früh aufgestanden. Meist bin ich so gegen 22 Uhr ins  Bett. Aber ich brauche auch nicht viel Schlaf. Du wirst schon merken, ob du mehr Zeit für den Schlaf benötigst..

Im Durchschnitt braucht der Mensch 8 Stunden Schlaf, um vollfunktionsfähig und fit für den Tag zu sein. Also so ca um 20 Uhr schlafen gehen, wenn du richtig ausgeschlafen sein willst. :) LG

Selinchen00  28.07.2015, 18:11

Manche brauchen mehr manche weniger. Also kann man das eigentlich nicht genau festlegen

TylerDurden2  28.07.2015, 18:28
@Selinchen00

You don't say???? -.- Lies mal meine Nachricht genau. Erstens sagte ich "Im Durchschnitt". Und zweitens sagte ich "CIRCA 20 Uhr" ..

das kann man so nicht sagen, einer braucht mehr schlaf - der andere weniger. teste es aus !

matschig geht nicht weg dann gehe noch eine stunde eher

Die perfekte Uhrzeit ist (natürlich !) exakt um 20.22 Uhr!