Ich hab ihn seit Dienstag nicht mehr geantwortet, nun hat er mich blockiert, aber..?

4 Antworten

Sowas kann sein. Ich würde ihm schreiben, würde an deiner Stelle sowas überhaupt nicht in Ordnung finden. Auch wenn seine Gründe plausibel sind müsste man doch dennoch als erwachsener Mann in der Lage sein diese zu erklären.

Das persönliche, WhatsApp, blockiert.

Wäre für mich erledigt.

Allerdings war dein Interesse auch nicht gross, sonst hättest du für ein kurzes "Hallo" sicher mal Zeit gehabt.

nelesallycom
Beitragsersteller

Naja ein einfaches „hallo“ wäre in diesem Fall nicht sinnvoll gewesen da es aus dem Kontext gerissen wäre, da wir nur Texte schreiben und nicht sowas belangloses wie „hi wie gehts“ trotzdem danke für die Antwort:)

Kanimose  08.01.2021, 10:49
@nelesallycom

Versuch dich einzufühlen in Situationen.

Zum "Hallo" noch zu schreiben "ich hab grad Stress", hätt auch nicht lang gedauert.

Ausserdem ist es bekannt, dass "Ich hab keine Zeit" nur ne Ausrede ist.

Du hast sein Blockieren herausgefordert, die Ursache gesetzt.

Alles ist kausal.

sieht so aus , lasse dich nicht auf seine Spielchen ein