Sollte ich sie fragen ob sie mich noch kennt oder kommt das komisch?

Also derzeit existiert kein Kontakt!

5 Antworten

Ich würde es einfach machen.

Ich hatte vor paar Monaten eine alte Freundin auf Fb gefunden wir hatten über 14 Jahre kein kontakt mehr und da habe ich sie einfach angeschrieben und wir haben uns wie vor 14 Jahren super verstanden.

Denke mehr als “ Ich kann mich nicht mehr an dich erinnern„ würde nicht kommen.

Also versuch es viel Glück. =)

Frank162
Beitragsersteller

Tja das wäre halt die schlechteste Antwort die ich bekommen könnte.

Wüsste nicht was ich dann noch schreiben sollte ?! 😅😂

Woupi1  22.01.2020, 20:49
@Frank162

Dann würde ich einfach versuchen sie auf die Sprünge zu bringen. Wenn es nicht klappt. Dann wird es schwieriger ^^

Also ich würde mich sehr darüber freuen und dich wieder kennenlernen wollen und um natürlich gemeinsame Erlebnisse austauschen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Wo stalkst du sie denn zurzeit, dass du weißt, dass sie so gut aussieht? ^^
Naja du kannst sie ja mal anschreiben, locker zwanglos, sie wird wahrscheinlich trotzdem ahnen, dass du dir mit dem anschreiben was denkst aber wenn du selbstbewusst genug bist um da drüber zu stehen dann mach es xD
Schlimmstenfalls kriegst du einen Korb oder du organisiert ein Kindergarten-Jahrestreffen xD

Aber alte Freunde vor allem aus Kindergarten und Grundschule wieder sehen ist immer cool!

Ja klar....frag sie ...natürlich, warum denn nicht.... sie wird sich sicher freuen...

also ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

Vielleicht wird wieder eine tolle Freundschaft draus...oder mehr.... wer weiß :-)

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei..

LG, Mika

also wenn ich du wäre würde ich sie anreden. Ich würde mich freuen meine alten Freunde wieder zusehen