Mann mit Fake Profil erwischt was tun?
Hi ich habe meinen Mann mit einem falschen Profil getestet, weil ich ihm nicht vertraue. Er interessiert sich sehr für andere Frauen und sieht oft und intensiv anderen Frauen hinterher. Nun habe ich ihn mit einem falschen Profil angeschrieben. Er ist sofort darauf eingegangen. Er schrieb er habe eine Frau (das bin ich) und sie würde ihn nicht respektieren. Und dann fragte er woher ich komme (ich :fake Profil). Dann im Laufe des Chats fragte ich ihn nach einem Treffen auf ein Kaffee worauf er zustimmte. Ich schlug ihm dann auch ein Hotel Treffen vor worauf er mit Smiley Gesicht sagte Später. Dann wollte er Fotos zugeschickt haben und meine Nummer auch. Er machte der Fake Profil Frau Komplimente und drängte darauf dass ich ihm meine Nummer gebe...
Das war für mich ein Stich ins Herz. Als ich ihn dann darauf ansprach dass ich ihn mit dem Fake Profil getestet habe, leugnete er natürlich alles, und behauptete er hätte von Anfang an gewusst dass ich das bin. Was ich ihm natürlich nicht glaube. Denn das hätte man gar nicht wissen können. Nun weiß ich nicht weiter. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
17 Antworten
Naja, wenn ihr euch (oder du) tatsächlich nicht mehr vertrauen könnt, dann IST die Beziehung in meinen Augen bereits „tot“.
Es kann natürlich schon sein, dass es auch stimmt, was er da sagt, aber genau beurteilen kann man dies genau, ohne ihn bzw. euch persönlich zu kennen, nicht.
An erster Stelle solltest du dich jedoch eher fragen, warum du ihm nicht vertrauen kannst und somit gezwungen warst/bist, Fake-Accounts zu erstellen.
Nur so können Probleme nämlich gemeinsam besprochen und anschließend evtl. überhaupt gelöst/„beseitigt“ werden.
Er schrieb er habe eine Frau (das bin ich) und sie würde ihn nicht respektieren
Ja, damit hatte er ja auch Recht. Und nach einer solchen Aktion würde ich meine Frau auch nicht mehr respektieren.
Ihn ordentlich eine geben und Schluss machen. Sowas braucht kein Mensch.
Das ist wohl recht einfach, es ist an der Zeit für eine Trennung
hallo Lisilea,
da ist bei Euch schon seit längerer Zeit eine Menge im Argen.
Am Anfang steht das Vertrauen, denn eine Liebesbeziehung ist ohne Vertrauen nicht möglich. Vertrauen muß man sich verdienen. Das geschieht durch Verlässlichkeit. Kommt jemand wie verabredet zum Termin, ist er pünktlich. Verlässlichkeit ist viel mehr. Verlässlichkeit ist - dass ich mich auf (s)ein bestimmtes Verhalten verlassen kann, weil es immer gegeben ist. Und auf seine Treue kannst Du Dich offensichtlich nicht (mehr) verlassen.
Schon alleine, dass er sich mit Frauen treffen will, spricht Bände.... was macht er in so einem Forum, wenn er mit Dir glücklich ist?
Dann ist Authentizität sehr wichtig. Authentisch ist ein Mensch, dessen Einstellung zu seinen Gedanken und seine Gedanken zu seinen Worten und diese zu seinen Taten passen. Das kann im positiven wie auch im negativen Sinne so sein. Aber bei einem authentischen Menschen weiß man klar: So will er sein - und so ist er auch.
Auch Authentizität scheint bei Deinem Mann nicht gegeben zu sein. Er spielt sich und Dir doch etwas vor. Und Du spielst ihm auch etwas vor?
Da sind ne Menge Grundsatzgespräche erforderlich, z.B: über Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit, unterdrückte Wünsche, Enttäuschungen.... auf beiden Seiten. Ich denke, ihr benötigt einen Mediator oder eine Paartherapie - vorausgesetzt, ihr beide wollt wirklich zusammenbleiben.
Habt ihr noch gemeinsame Ziele? Wollt ihr gemeinsam alt werden? Dann ist es höchste Eisenbahn für eine grundsätzliche Beziehungspflege. Jetzt - nach den Entdeckungen - einfach zum Alltag überzugehen, wäre falsch. Da lässt sich nichts mehr unter den Teppich kehren. Nochmal: Mediator oder Paartherapie....
Wie soll ich jemanden respektieren der nur Augen für andere hat???