Warum haben eigentlich so viele Profile hier diese vielen Nummern hinter ihrem Pseudonym? Sind das alles künstliche Profile - Fakes, Mitarbeiter oder AI?

Sonnenblume1008  02.06.2024, 14:35

Meinst du die Zahlen wie zum Beispiel bei mir auch?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Genau. Ist es das Alter, das Geburtsdatum oder ähnliches? Bei vielen kann ich da keinen Sinn drin sehen. In anderen Chatplattformen kennzeichnet das die künstlichen Profile.

7 Antworten

Ich habe auch Zahlen anhängen. In meinem Fall haben sie keine persönliche Bedeutung.

Wenn man sich hier anmeldet, weil man eine Frage hat, ist der gewünschte Name oft nicht frei, weil er aktuell oder irgendwann mal benutzt wurde.

Ich habe 10 Namens Varianten vergeblich ausprobiert, wollte dann endlich meine Frage stellen. Und diese Variante mit Zahlen akzeptiert.

Oft werden es aber auch persönliche Zahlen sein, wie Geburtsjahr.

Das kann verschiedene Gründe haben:

• der Nutzer hat sich die Zahlen selber ausgesucht und sie können eine besondere Bedeutung haben, müssen sie aber nicht

• der Nutzername war schon vergeben, weshalb automatisch Zahlen dahinter gemacht werden (vorgeschlagen werden), damit sich der Name von dem anderen unterscheidet

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Also das sind einfach namensvorschläge die dir gegeben werden wenn dein Name schon vergeben ist, zum Beispiel ging bei mir nicht Sonnenblume aber Sonnenblume1008

Nein, es liegt daran jedes Profil hier ist einzigartig

was heißt das der Name so schon vergeben ist und mit Zahlen oder so vllt nicht

Lg Anonym

das ist meistens wenn der name schon vergeben ist glaub ich (Hab mir nicht ausgesucht 433 zu heißen 😕)