Mann kennengelernt, meint er es ernst oder nicht?

10 Antworten

Heisst das, dass alle bisherigen Treffen ausschliesslich in seiner Wohnung stattfanden?

Wenn ja wäre meine nächste Frage, ob diese Wohnung nach einem permanenten Wohnort aussieht, oder eher nach einer Absteige. Kannst Du leicht am Geschirr und am Inhalt seiner Schränke sehen.

4 Wochen sind für mich noch die Kennenlernphase, ich würde da noch nicht in ihn eindringen, sondern abwarten was er für Pläne hat. Kann ja auch sein, dass er schon Enttäuschungen hinter sich hat, und deshalb nicht alles von sich preisgeben möchte, bis er sich nicht sicher ist, dass es die Richtige sein könnte.

Noname58912233G
Beitragsersteller

Ne ist schon seine richtige Wohnung das sieht man 😅

Du bist Volljährig und wenn er zehn Jahre älter ist, dann ist er Dreissig und vielleicht ist er nicht der Typ, der ständig auf WA schreibt.

Setze deine Erwartungen mal nicht zu hoch an, vier Wochen sind noch keine Zeit und nicht jeder erzählt gleich seine ganze Lebensgeschichte.

Triff dich weiterhin mit ihm und finde es heraus:

will er nur was lockeres (F+) oder sucht er was festes.

Durch unverfängliche Fragenstellung, was er sich unter einer Beziehung vorstellt, kann man viel heraushören.

Bist du offen für eine F+ oder nicht?, falls ja, brauchst du keine Fragen stellen, falls nein, dann wird er sich zurückziehen, wenn er nichts festes sucht, aber du schon.

Wie reagiert er, wenn du mal keine Zeit hast, kommt es immer nur zu Sex, wenn ihr euch trefft, oder macht es ihm nichts aus, wenn mal nichts läuft?

Kommt darauf an,was in seinem Leben noch eine Rolle spielt, vielleicht hat er Anhang, eine frühere Familie und will noch nicht darüber reden.

Aber fixiere dich nicht zu sehr am Anfang auf einen Mann und warte nicht ständig darauf, dass er sofort schreibt.

Lebe dein Leben so wie bisher auch und wenn ihr euch trefft, vielleicht taut er ja etwas auf und ezählt dir mehr.

Erwartungshaltungen wird jeder haben, aber wenn man mit einer guten Mischung an eine evtl. Beziehung herangeht, dann wird man auch weniger enttäuscht werden

= Freue dich, wenn ihr euch gut versteht, aber sei auch nicht allzu enttäuscht, wenn es nichts werden sollte.

Nach vier Wochen könnte er sich unter Druck gesetzt fühlen, aber hier kennt ihn keiner.

Noname58912233G
Beitragsersteller

Er hat seit 3 Tagen sich nichtmetrischer gemeldet und antwortet auf meine Nachfragen nicht mehr… glaube das mit dem weiterhin treffen hat sich erledigt. Oder soll ich noch ein zweites Mal nachfragen wieso er mich ghostet?

Turbomann  12.05.2022, 18:07
@Noname58912233G

Dann sei froh und schaue nächstes Mal genauer hin, wsen du dir anlachst. Aber so bedürftig musst du dich jetzt auch nicht machen, dass du jemand nachläufst.

Entweder meint er es nicht ernst sprich er will nur Sex und es ist eine Frage der Zeit wann es vorbei ist oder er hat jemanden..

Guten Morgen, für doch mal ein klärendes Gespräch, lieben Gruß

außerdem will er sich nie außerhalb seiner Wohnung treffen.

Das würde ich auf jeden Fall klären!