Erstes Date bei Ihm zuhause? Ja oder Nein?

5 Antworten

Ich würde ihm sagen, dass du dich beim ersten date unwohl fühlen würdest, wenn es gleich bei ihm zu Hause ist. Es regnet ja auch mal ein paar Stunden nicht, da kann man super spazieren gehen und vielleicht ein Eis essen oder man wartet eben auf einen tag mit besserem wetter. Essen gehen ginge auch, zur Not auch bei schlechtem wetter, wenn man hin fährt oderso.

Du solltest erwähnen, dass ihr euch bitte irgendwo draußen treffen sollt. Erstes Date - auch noch mit einer FREMDEN Person - in den eigenen 4 Wänden ist ein No-Go und auch brandgefährlich mit dazu. Du kannst dann in Situationen kommen, aus denen du nicht mehr rauskommst

und seien wir ehrlich: Kochen und Filmeabend ist beim 1. Date doch eher die Erwartung nach mehr: Auch wenn du Nein sagst, könnte er dich dazu bedrängen oder schlimmer.

Man kann jetzt noch nett ins Restaurant gehen, würde alternativ erstmal sowas vorschlagen

Zuhause beim ersten Date? Geht gar nicht egal warum auch immer ^^

Ich würde nie zu einem Typen nach Hause gehen den ich noch nicht persönlich kenne, geht Essen oder sonstwas, das geht ja momentan wieder.

Klar ist das ok, ob er dir nur an die Wäsche will würde sich dan ja zeigen...