Mann ist die ganze Woche weg und geht 2 Stunden nach dem er wieder daheim ist feiern und bleibt dann auch bis zum nächsten morgen, ich bin Sauer?
Hallo,
ich bin im 8. Monat schwanger und wir haben einen 2. Jährigen Sohn den ich alleine versorge dann die Wocheüber plus eben Haushalt und andere Sachen (Amt, Rechnungen usw.)
mein Mann ist noch für 5 Wochen auf Lehrgang und die ganze Woche über dann weg und kommt nur am WE.
Er fährt am Sonntag Abend weg und kommt Freitag nachmittags wieder.
Er wollte heute ab 17 Uhr grillen gehen was für mich an sich kein Problem ist, ich dachte aber er würde wenigstens heute Abend kommen und mir dann mit dem Kind helfen :,(…
immerhin war ich ja auch alleine mit ihm die ganze Woche.
aber er sagt mir jetzt er kommt erst morgen früh um 10 wieder zurück weil er Alkohol trinken will.
Ja, er ist erst 23 aber ich bin 21 und gehe NIE aus und habe auch NIE Zeit ohne Kind.
und bald dann noch weniger Zeit für mich selbst.
er geht alle 2/3 Wochen weg und kommt dann erst morgens wieder.
ich ärgere mich grade tot weil es mich aufregt aber gleichzeitig möchte ich kein Ar****** sein oder eine Spielverderberin.
wie sagt man jemanden das etwas einen stört ohne gleich in Rage zu verfallen.
Du berichtest hier seit mehreren Jahren von den wachsenden Problemen mit deinem "Partner".
Wann trennst du dich endlich?
Es ist nicht leicht sich zu trennen. Vorallem wenn man eigentlich versucht zu harmonieren und den Kindern einen Vater zu bieten. Lg
Da du ja gemerkt hast, dass das alles nicht funktioniert, macht es das leichter dich zu trennen, oder?
Aufgrund meines aktuellen Gesundheitszustandes: Depressionen, Kind was kommt in weniger als 2 Monaten und der gesamt Situation ist es eher noch schwerer. :/
3 Antworten
Man muss sich wegen solchen Dingen nicht gleich trennen. Geht's noch? Kein Wunder haben wir so eine hohe Scheidungsrate!
Denkt ihr auch mal daran, dass man miteinander reden kann? Man kann über Probleme gemeinsam reden und Lösungen finden, man kann Konflikte lösen, man kann wegen Meinungsverschiedenheiten Kompromisse finden und es gibt Abmachungen und Vereinbarungen, die man treffen kann.
Ich würde in deinem Fall natürlich mit deinem Mann reden, dass du dich alleine gelassen fühlst und dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Fordere gleiches Recht für beide.
Sag ihm, dass du Verständnis dafür hast, wenn er mal feiern gehen will, aber sag ihm auch, wie wichtig es dir ist, dass ihr gemeinsame Zeit füreinander habt. Nimm dir auch deine Auszeit, so dass du mal weg bist und dein Mann zu Hause aufs Kind aufpassen muss.
Eure Beziehung ist doch laut Profil schon seit längerem nicht mehr gut.
Zieh einen Schlussstrich und fang dein eigenes Leben an - Dein Freund will ja offensichtlich kein Teil mehr davon sein. Trenne dich und lass den ganzen Stress hinter dir.
Er bietet deinem Kind keinen Vater. Es fühlt sich für dich auch nicht mehr gut an. Da verstehe ich es nicht, warum du dich nicht trennst.
Du weißt doch auch genau, dass er sich nicht ändern wird und du bald mit 2 Kindern alleine da stehen wirst. Worauf wartest du noch?