Mit Freundin der Ex ins Bett?

9 Antworten

Na, das klingt aber arg nach verletztem Ego und Rachegedanken.......

Da du aber wieder Single bist, darfst du bespringen, wen du willst, wenn der Gegenpart auch freiwillig mitmacht.

Sie hat doch gar nicht viel mit diesen Mädels zu tun. Die besten Freundin... ja das wäre wohl was anderes, aber die würde es wohl eher nicht machen.

Der Rest ist ihr wohl eher egal.

Solche aktionen sprechen dann aber nicht gerade für dich. solche Männer würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken.

xiras673  29.04.2017, 11:45

Du meinst single Männer die mit Frauen schlafen ohne ihre Ex zu fragen? ouhkay.

maja0403  29.04.2017, 12:04
@xiras673

Nein aber Männer die solche dummen retourkutschen brauchen. Nix anderes ist das nämlich für mich.

advents
Beitragsersteller

Hm ja weis auch nicht, ich finde ihre Freundin schon sehr attraktiv... Als ich mit ihrer Freundin gesprochen habe, dass ich Schluss mit meiner Ex gemacht hab, hat sie ungefähr gesagt: "Wer weis was die Zukunft bringt, vll. merkst du ja irgendwann, dass (ihr Name) deine Traumfrau ist oder so" (mit einem Augenzwinkern).

Sie steht schon total auf mich... und ich finde sie auch ganz attraktiv...

user89467  29.04.2017, 11:56
@advents

ich finde ihre Freundin schon sehr attraktiv

Vielleicht war genau das der Grund für deine Ex, dich das 2. Mal abzuschießen.......

Als ich mit ihrer Freundin gesprochen habe, dass ich Schluss mit meiner Ex gemacht hab

Oben hattest du übrigens geschrieben, dass du abserviert wurdest, hm? Bleib mal bei der Wahrheit, das ist attraktiver!

Frauen sind in dieser Hinsicht etwas anders als Männer. Für die meisten Frauen ist selbst nach ende der Beziehung noch nicht so richtig Schluss. Und würden es als einen "Verrat" ansehen (je nach dem wie eng sie mit der anderen befreundet ist.)Musst halt selber wissen ob du ein eventuelles Echo von deiner Ex aushalten kannst oder ob sie es überhaupt erfahren wird. Soll das mit ihrer Freundin was "festes" werden, Freundschaft plus oder ne einmalige Sache.Ps. Bin zwar erst 17 hab das aber leider schon erleben müssen, meine Ex war ziemlich angepisst und hat Lügen über misch verbreitet die ihr aber keiner so wirklich abgenommen hat

Soll das ein Racheakt sein? Das wäre sehr unreif und kindisch.Wenn du soooo attraktiv bist, wie du schreibst, bist du nicht auf den Freundeskreis deiner Ex-Freundin angewiesen! Was also soll das?

Übrigens ist Attraktivität reine Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters. Einige finden dich gutaussehend, andere nicht. Wenn also einige Mädchen dich leiden mögen, besagt das gar nichts.

Jungs/Männer punkten bei Mädchen/Frauen übrigens mehr durch Intelligenz, Geist, Witz, Humor usw. Für eine ernsthafte und längerfristige Beziehung tritt das Aussehen in den Hintergrund. Vielleicht hat deine Freundin erkannt, dass es dir daran mangelt und dich zweimal abserviert, weil du außer deiner angeblichen Attraktivität nichts zu bieten hast und eher ein hohler und langweiliger Typ bist.

Wenn es dir nur um's Bett geht, werden dich noch viele Mädchen trotz deiner "Schönheit" abservieren.

advents
Beitragsersteller

Eben ich finde ihre Freundin nur attraktiv, sie mich auch.... Ich will aber nicht, dass es für alle anderen wie ein Racheakt aussieht... Ich bin nicht der Typ, der sich bei seiner Ex rächen muss.

Und nein ich habe einiges mehr zu bieten außer meinem Aussehen...  Soll auf keinen Fall Rache sein, aber vll. sollte ich mich wirklich anderweitig umsehen und nicht die Nächstbeste, die sich anbietet...