Egal ob 28 oder 31?

6 Antworten

Worauf begründest du diese doch recht haltlosen Aussagen? Eventuell bist du auf 2-3 blöde Einzelfälle gestoßen, das ist mit SIcherheit nicht die Mehrheit. Sonst könnte ich auch herkommen mit "Naja Männer die 40 sind, wollen auch unbedingt Eine, die bloss nicht schon nahe an den 40 kratzt")

Ein Date mit einer Lüge zu beginnen ist jedoch unterste Schublade

ok da musste ich lachen..

ich gebe dir da schon recht.. aber die Corona masche ist echt etwas Peinlich..

du willst also jemanden wegen deinem Alter anlügen.. Lügen schon in den ersten sekunden des Kennenlernens.. gute basis.

ich denke die 3 ist eben so.. ja der hat die 20 halt schon voll.. was nicht immer negativ gemeint sein muss.

mehr Lebenserfahrung, mehr standfestigkeit ihm leben...

Wenn du ein anderes Alter als dein eigenes angibst, bist du von Anfang an unehrlich. Kommt eher blöd, wenn dann die Wahrheit raus kommt. Du willst ja wohl auch nicht belogen werden. Und wenn Frauen einen etwas älteren (Ü30) Mann nicht daten wollen, dann muss das nicht unbedingt was mit dem Alter vom Mann sondern eher mit dem Geschmack der Frauen zu tun haben oder sie haben einfach keine Ahnung, dass ein Ü30-Mann einfach schon mehr Erfahrung haben kann, schon mehr erreicht haben könnte......Pauschal würde ich aber nicht sagen, dass da so große Unterschiede sind. Der Mensch ist wichtig, nicht das Alter.

Und wie findet ihr es, wenn ich einfach sage ich sei 28 oder 29 ?

Beschissen. Eine Beziehung, die auf Vertrauen beruhen sollte, sollte nicht mit einer Lüge beginnen! Immer daran denken: Was Du nicht willst, dass man es Dir tut. Das füge keinem anderen zu.

Den Grund für die 3 kenne ich nicht, vermute aber ein rein psychologisches Problem dahinter (ein -,99€ Artikel kostet auch keinen ganzen Euro)

noch nie erlebt und kann es mir auch nicht vorstellen. Dann scheint generell das Ziel ein gleichaltrigen oder jüngeren Mann zu daten.