Freund in disco finden?

7 Antworten

Ich geh mal davon aus das du eine Frau bist oder? Als Frau hast du IMMER Chancen einen Freund in einer Disco kennen zu lernen. Auch wenn du nur durchnschnittlich gut aussiehst.

Meiner meinung nach ist es zwar möglich aber unwahrscheinlich, da die meisten Kerle nur zum Saufen oder Fi**en in die Disco gehen...bessere Chancen hast du auf privaten Partys im kleineren Kreis wo du wenig Leute kennst ;-) hab meine Freundin auch auf so nem Sit-In kennen gelernt :-)

Mein Bruder hat das schon 3x geschafft - hat aber nie lange gehalten. Meine kleine Schwester hat ihren Freund in der Disco kennengelernt und ist seit nunmehr 6 Jahren mit ihm zusammen. Allerdings war ihr Freund ein Kumpel meines Bruders, also kein völlig wahllos erwählter.

Es geht schon, allerdings nur mit Glück und Zufall. Grundsätzlich ist eine Discothek aber der falsche Ort um nach der Liebe fürs Leben zu suchen.

Glorii
Beitragsersteller

und wo ist der wahre ort, sie zu suchen?

SupraX  18.09.2012, 18:36
@Glorii

Liebe sucht man nicht, man findet sie einfach. Oder auch nicht. Dein Traummann kann dir überall über den Weg laufen. Einfach die Augen offen halten ;-).

Heyy, natürlich kannst du dich in der Dico verlieben! DU darfst bloß nicht mit dem Gedanken in die Disco gehen,,Ok ich verliebe mich jetzt in jemanden, ich muss mich in jemanden verlieben´´ Geh doch einfach mit deiner bf in die Dico dann ist es meitens leichter jemanden anzusprechen;-) Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort vielleicht ein Klitzekleines bisschen weiterhelfen?! :-P LG koala

Klar kann man ... wenn die Liebe einen trifft dann hard und ungerecht... Manchmal aber auch süss und soft wie eine Kleeblaat was auf dich hinab fällt. Lass es auf dich zukommen ... immer und überall auch in der Disko.

Die bescheidene Meinung eines bescheidenen Narren... den Narren der Liebe