Mann gibt wegen Entfernung keine Chance, wie handeln?

8 Antworten

Du musst seine Entscheidung akzeptieren.

Das bedeutet, Du musst ihn loslassen und vergessen.

Dann musst du ihn blockieren.

300 km wär mir auch zu weit.

Er meldet sich vermutlich weil er dich mag und gerne mit dir schreibt. Ist doch normal.

Blockier ihn einfach, eine Freundin hat das gemacht, dann ist er zu ihr gefahren, weil er wissen wollte warum

Menschen sind sehr unterschiedlich. Für einige wären 20 km schon eine Fernbeziehung. Für andere hat die Welt an sich keine Entfernungen! Ich habe meine Fernbeziehung (9000! km, China) inzwischen geheiratet! 😊

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Aber das geht nur, wenn beide Partner genug Vertrauen haben!

Vielleicht möchte er nur eine Art Telefonfreundschaft und bevorzugt etwas Festeres mehr in seinem näheren Umfeld?

Ich denke, dass es ihm mit dir nicht so ernst ist, wie du dir erhoffst. Tut mir leid. Vielleicht solltest du dir überlegen, es ihm zu sagen, dass es dir schwer fällt, mit ihm zu telefonieren, wenn er keine Beziehung mit dir eingehen möchte?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung