Gute Tipps um jemanden zu vergessen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild das du von ihr hattest, ist ein völlig anderes wie sie in Wirklichkeit ist. Du hast dir durch diese Nettigkeiten ein fast perfektes Bild von dieser Frau geschaffen, das existiert aber nur in deinem Kopf. Und jetzt kommen wir zur Realität. Sie ist nicht so. Sie passt nicht zu dir. Sie hat dich nicht verdient. Und sie ist es nicht wert, einen Gedanken daran zu verschwenden. Rede mit deinen richtigen Freunden darüber oder tausche dich gedanklich mit jemanden aus , der dich versteht. So kommst darüber hinweg und versuche dich durch Hobbies abzulenken. Du wirst eine andere Frau finden, die dein Vertrauen nicht missbraucht. Eine die dich liebt .

Scheinbar war sie nicht perfekt nachdem sie dich nicht wollte....
Vergiss sie. Und hör auf schlechtes Gewissen zu haben, dass du etwas falsch gemacht hättest. Es ist vorbei. Beschäftige dich mit was Anderem - du kannst das alles nicht mehr ändern. Ich wär ziemlich sauer nachdem sie die Chats rumgezeigt hat ehrlich gesagt. Würde kein Wort mehr mit ihr reden wollen.
Und ich würde dafür sorgen, dass ich sie auch erstmal nicht mehr sehe oder spreche. Sie selbst überall blockieren. Bis du drüber hinweg bist.

Ich hatte das gleiche Problem vor ein Paar Monaten. Ich werde dir jetzt nicht noch irgendwelche Gründe gegen sie aufzählen, davon gibt es hier schon genug. Ich kann dir aber empfehlen sich mit Hobbys am besten mit regelmäßigem Sport abzulenken. Es geht hier nicht darum, ob sie dich verdient hat, oder warum sie mit dir so umgegangen ist, das Einzige, was zählt, ist dich aus diesem Mist rauszuholen. Ich hoffe, dass du auf uns alle hörst und Erfolg haben wirst. Falls du noch etwas wissen möchtest, schreib einfach eine neue Frage oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib dir auf, was dich unglücklich macht an ihr. Du schreibst hier mehrfach, dass sie sich blöd verhalten hat - also Grund genug, mit ihr abzuschließen. Das musst du dir vorhalten.

Und ansonsten hilft Ablenkung jeglicher Art sehr gut, also mit Freunden treffen, ein Hobby suchen, dich auf was anderes konzentrieren.

Ich verstehe dich nicht, sie verbreitet sachen wo du ihr geschrieben hast, sie verbreitet es und die machen sich über dich lustig.

Sie blockiert dich überall.

Will keinerlei kontakt mit dir.

Ja was willst du denn noch mit der, sie hat dich doch jetzt genug gedemütigt und dir kmar genug zu verstehen gegeben, was sie von dir will, ihre ruhe.

Schliess ab mit ihr.

Denk an all das miese was sie dir an tat.

Mit sowas kalten, herzlosen und hinter fotzigen willst du zusammen sein, im ernst ?

Vergiss sie aber sofort.