Gibt es Hoffnung das wir wieder zusammen finden?

Wir waren fast 2 Jahre zusammen und wir haben bzw lieben uns immer noch so sehr

2 Antworten

Wenn Du nicht fähig bist dein Verhalten ihr gegenüber zu ändern, brauchst Du es erst gar nicht versuchen! Das Du jetzt, wo Du alleine bist, in einem emotionalen Loch bist, das ist normal. Setz dir neue Ziele und verfolge diese konsequent!

Abhaken und weiter machen, beim nächsten Mal (andere Frau) das Gelernte anwenden. Wenn überhaupt, dann muss Sie zu dir kommen. Andersrum wird es nix.

Es gibt Menschen die wieder zusammen finden, aber das klappt vielleicht in 10% der Fälle und in 90% verlängert es nur den Ärger.