Eifersüchtiger Mann meldet sich nicht mehr- abwarten oder selber handeln?

6 Antworten

Du bist ihm wichtig sonst wäre ja nicht eifersüchtig jedoch würde ich mich allein auf Stolz nicht melden soll er sich melden. jedoch wenn du schuld bist würde ich erst mal nachdenken (:

Deine Frage lässt sich im Prinzip darauf reduzieren, ist dir dieser Mann derart wichtig, das Du bereit bist seine auch offensichtlich stark übertriebene Eifersucht zu ertragen oder ist die Eifersucht von diesem Mann letztendlich doch so groß, das Du eigentlich froh darüber bist nun fürs erste deine Ruhe vor ihm zu haben. Unter den genannten Umständen steht es dir frei dich selber zu melden und zu versuchen die Situation in einem Gespräch zu klären oder eben abzuwarten ob sich was tun wird.

Er wird sich schon melden, wenn er eifersüchtig ist er wartet nur das du den ersten Schritt machst aus stolz

abwarten, wenn er sich nicht mehr meldet, ist er selber schuld :)

Ist doch gut wenn er dich in Ruhe lässt oder sehe ich das falsch? Was willst du denn machen? Ausser mal selber schreiben!