Wie würdet ihr reagieren, wenn euer bester Freund euch die Liebe gesteht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin gerade in derselben Situation und meinte zu ihm ich brauche Zeit, weil die Freundsschaft ist mir echt wichtig und ich will das nicht aufs Spiel setzen.

Ein Liebesgeständnis beginnt keine Liebesbeziehung, sondern festigt höchstens eine bereits bestehende Liebesbeziehung.

Mit so einem Geständnis aus dem Blauen heraus, überfordert man nur die jeweilige Person der man sich erklärt.

Wenn, dann sollte man versuche eine Liebesbeziehung aufzubauen. Irgendwann zwischen dem 100. und 200. Kuss und dem 2. und 10. Mal Sex ist es noch früh genug für so eine Erklärung.

Naja bei mir wâre es andersrum Beste Freundin

Je nach mein Gefúhl reagiere ich liebe ich sie auch steht mir nichts im Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbian🏳️‍🌈

Eine (beste) Freundschaft ist die beste Grundlage für eine Beziehung.

Ihm eine Chance geben