Wie würdet ihr reagieren auf sowss?

Whatelse23  16.06.2024, 10:02

wo soll der fremde Mann denn herkommen?

Yapyapyap733  16.06.2024, 10:08

In wiefern nicht bezahlen lassen? Was macht der denn, dass man nicht bezahlen kann?

lenaschneiderrr
Beitragsersteller

Verkäufer lässt sie nicht bezahlen bei jedem Einkauf

Yapyapyap733  16.06.2024, 10:10

Ja das es ein Verkäufer ist, ist KLAR! Was macht er denn? Bezahlt der VeRkÄuFEr es selber? Verweigert er es komplett?

lenaschneiderrr
Beitragsersteller

Er verweigert es komplett und sie darf es un bezahlt

Yapyapyap733  16.06.2024, 10:12

Also weder er zahlt, noch sie, aber sie darf es dennoch behalten?

lenaschneiderrr
Beitragsersteller

Ja wenn sie zahlen will will er es nicht annehmen

4 Antworten

Dann will er wohl bei Dir Eindruck machen. Ich gehe davon aus, dass er bald einmal ein Date mit Dir will.

Ich würde dieses Geschäft nicht mehr betreten, denn sein Verhalten finde ich äußerst merkwürdig. Dabei wären es mir auch egal, welcher Grund dahintersteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

lenaschneiderrr
Beitragsersteller

Geht sie nicht mehr aber wollte gerne wissen auf was so ein Verhalten hindeutet

HONEY596  17.06.2024, 12:34
@lenaschneiderrr

Vielleicht wollte er damit sein Interesse zeigen oder er war der Meinung, dass sie sich den Einkauf nicht wirklich leisten kann.

lenaschneiderrr
Beitragsersteller
@HONEY596

Und wie bekommt man so ein Eindruck wegen eine tüte Bonbons? 😁

lenaschneiderrr
Beitragsersteller
@HONEY596

Ja es ist kein grosser Einkauf es waren immer eins oder 2 sachen ..

lenaschneiderrr
Beitragsersteller
@HONEY596

Hmm ja finde ich auch denke nicht das er denkt sie kann sich das nicht leisten

Ich würde die Polizei rufen. Wenn sie der Verkäufer ihr den Einkauf für umsonst gibt und er selber nichts zahlt, ist das eine Straftat... Zudem würde ich ihn fragen warum er das macht

lenaschneiderrr
Beitragsersteller

Er bezahlt es selber für sie 😩 hab doch gesagt er lässt sie nicht bezahlen und dementsprechend bezahlt er es selbst in die kasse sie will nur wissen wieso er sowas macht halt erklären für das Verhalten

Yapyapyap733  16.06.2024, 10:40
@lenaschneiderrr

Du hattest mir das geantwortet:

Also weder er zahlt, noch sie, aber sie darf es dennoch behalten?
lenaschneiderrrFragesteller vor 23 Minuten
Ja wenn sie zahlen will will er es nicht annehmen

Dann will er wahrscheinlich ihr näher kommen für Sex, oder nen Date oder sonstiges. Wenn du wissen willst, wieso er sowas macht, solltest du die Frage auch dementsprechend stellen und da wir deine Gedanken nicht lesen können, wäre es gut die Frage gut zu beschreiben und Fragen in ganzen Sätzen, verständlich für jeden zu beantworten.

lenaschneiderrr
Beitragsersteller
@Yapyapyap733

Ja hab mich etwas falsch ausgedrückt.. Danke für deine Antwort

Wieso kommt man aber nicht direkt und fragt die person nach einem date und kommt mit sowelchen sachen

Polizei rufen.

lenaschneiderrr
Beitragsersteller

Hä warum

lenaschneiderrr
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Der verfolgt sie doch garnicht er lässt sie jediglich bei jeden Einkauf nicht bezahlen der Verkäufer

lenaschneiderrr
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ja macht sie ja nicht mehr aber was kann den so ein Verhalten sein deiner meinung g nach