Mann gegen Frau im Sport?

2 Antworten

Wo wird denn behauptet, dass frauen im Leistungssport durch Männer ersetzt werden sollen? Einfach mal bissel genauer vorher informieren... hier geht es drum, dass eine Sportlerin durch erhöhte Testosteron-Werte aufgefallen ist, und vom Boxverband, der allerdings vom IOC nicht anerkannt ist, gesperrt wurde, das IOC die Sportlerin zugelassen hat... ist eine dubiose Sache, aber daraus jetzt so eine abstruse Behauptung zu konstruieren, dass Frauen durch Männer ersetzt werden sollen... so entstehen dann Verschwörungstheorien...

Stultus97
Beitragsersteller

Wenn das für dich eine Frau ist bist du schwul

Das beim Boxen ist ein Konkurrenzkampf zwischen IBA und OIC.

Das sollte durch einen unabhängigen Test geklärt werden.

Was ich mir dabei immer denke...wo würde denn Katy Karrenbauer teilnehmen wenn sie Athletin wäre, (Boxen/Gewichtheben etc)Männer oder Frauen?

Woher ich das weiß:Recherche