Könnte ich eigentlich in einer Damenmannschaft Fussball spiele, indem ich einfach sage dass ich mich als Frau fühle obwohl ich Mann bin?

4 Antworten

da hat wieder jmd nur die überschriften gelesen, wa? die boxerin ist eine frau was auch nachgewiesen wurde. auch wenn sie vielleicht optisch doch recht männliche züge hat.

du, als 100% mann - wirst daher nicht einfach bei den frauen spielen bloß weil du sagst "hey ich bin jetzt ne frau". du müsstest dazu schon diverse aktionen davor machen um dein geschlecht angleichen zu lassen - und auch dann müssten des vermutlich ein paar gremien entscheiden.

Hi, bergsteiger4207. ⚽️

Zwar möchte ich deine Wunschträume nicht zerstören, jedoch sind sie nicht erfüllbar, das geht nämlich nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Du könntest ja auch in den Zoo, einfach sagen ich bin jetzt ein Elefant .Heute geht das 😂

LauschixPro  11.09.2024, 01:04

Weil das Psychologisch und Biologisch natürlich auch so viel Sinn macht. (Psychologisch angeblich vielleicht wirklich)

Die Boxerin ist eine Frau. Du bist halt leider wirklich keine Frau. Das ist ein Unterschied. Mein Imane Khelif steckt mehr dahinter als zu sagen „ich bin eine Frau“