Mann distanziert sich?

4 Antworten

Nachdem sich der potentielle Freund dir geöffnet hat und seine Erfahrungen geschildert, ist es nun doch zu einem intensiven Kontakt gekommen. Er braucht jetzt Zeit, um seine Position zu finden, zu merken, was er von dir will und wie er sich eine Beziehung vorstellt.

Lass ihm diese und bleibe kurz im Dialog, sei freundlich, aber dränge nicht.

Es sieht alles positiv aus, wenn du jetzt abwarten und vertrauen kannst.

Lusy1311
Beitragsersteller

Ja ich versuche auch nicht zu schreiben. Wenn er gar nicht wollen würde hätte er ja gestern Abend nicht noch geschrieben. Hoffe du hattest einen schönen Tag und schlaf gut.. aber ich bin halt sehr verunsichert da er auch ständig online ist und mir nicht schreibt..

Denke er muss es verarbeiten

Lusy1311
Beitragsersteller

Ja daran hatte ich auch schon gedacht. Gestern Nacht hat er mir dann geschrieben.. von sich aus.. ich hoffe du hattest einen schönen Tag und schlaf später gut.. darauf hin habe ich ihm geschrieben hoffe du hattest auch einen schönen Tag. Ich bin noch ein Weilchen wach wenn der Lust hat kann er mir schreiben. Das hatte er dann gelesen und nichts darauf geschrieben… ich hoffe ja das er sich heute melden denn ich möchte mich melden will ihn aber auch nicht bedrängen denn dann mach ich denke ich alles nur schlimmer? Scheinbar braucht er ja Zeit.. ich möchte aber auch nicht das er denkt er sei mir egal..

denke er ist allgemein schüchtern und fährt lieber soweit als in den Puff zu gehen. Sorry Süße - solche Männer gibt es auch.

Lusy1311
Beitragsersteller

das glaube ich ehr nicht.

Kisam88  31.05.2023, 11:39
@Lusy1311

dann red dir halt ein, dass er noch bock auf dich hat nachdem er dich flachlegen durfte

Lusy1311
Beitragsersteller
@Kisam88

Sonst schreibt er mir immer noch ergibt meiner Meinung nach wenig Sinn.. dann hätte er mich wahrscheinlich gelöscht und würde auch sonst nichts mehr von sich geben..

Ich denke er hat einfach viel zu tun..