erstes treffen aufgeregt?

5 Antworten

Informiere auf alle Fälle gute Freunde von dir wo du hinfährst und nenne ihnen die Adresse. Und melde dich bei ihnen wenn du wieder daheim bist.

Hi,

Nich absagen. Sonst wirst du es bereuen. Triff dich mit ihm, wenn du bisschen mit ihm redest wirst du nicht mehr so aufgeregt sein.

LG

Mach es!während du überlegst und absagst entgeht dir vielleicht die Chance deines Lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

einfach im letzten moment absagen. kommt meistens gut.

Du packst das schon. Absagen wäre für mich nur die letzte Option.