Ist es zu spät ab nun auf ihn einzugehen und offener zu sein? ein mann gibt mir schon länger signale dass er etwas will ich bin zu scheu und zurückhaltend?

2 Antworten

mit Vorsicht sich anzunähern, um jemanden kennenzulernen, ist erforderlich, wenn man nicht alleine bleiben will. Je besser Du ihn kennenlernst - auch wenn Du Vorsicht walten lässt, desto besser kannst Du beurteilen, was Du in Bezug auf diesen Mann möchtest oder auch nicht. Sende entsprechend deutliche Signale.

Wenn er nicht vergeben ist, ist es nicht zu spät.