Bin ich nicht die richtige für ihn?

3 Antworten

Also, wenn ihm Übel war dann ganz bestimmt nicht wegen der Kuschelei. Da ist dann schon was anderes dafür zuständig.

Möglich ist natürlich dass ihn seine erste "Kuschelparty" emotional stark mitgenommen hat. Du solltest dir aber keine großen Gedanken darüber machen. So ein "Gefühlsdurcheinander" kann einen schon mal ein bisserl aus der Fassung bringen. "Bauchgefühl" ist da nochmal was ganz anderes.

Rede mit ihm.

Vielleicht hat er ein komisches Gefühl, weil du dich unsicher bist und Angst hast vor Sex hast und danach schlampig fühlst.

Pauliis
Beitragsersteller

Nenene das wusste er vorher nicjt

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Das ist für ihn alles noch so neu und aufregend, das kann sich schon mal im Bauch bemerkbar machen. Vorerst würde ich eure Zweisamkeit einfach genießen. Wenn’s dann immer wieder vorkommt würde ich natürlich schon mal drüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung