Was denkt sich ein Mann wenn sie ihm sagt, dass er sie verletzt hat??

5 Antworten

Frauen sind von vielen Dingen verletzt.

Je nachdem, was es ist, denke ich mir entweder:

Ja, das war ungünstig.

oder

Halte mal den Ball flach.

Da kann kaum einer für deinen Freund sprechen.

Kommt aber auch aus meiner persönlichen Perspektive darauf an, wie oft, um wie viel und warum er zu spät kommt.

Monibayer
Beitragsersteller

Wegen seiner Arbeit, immer zu spät, obwohl wir uns alle 2 Wochen sehen.

Wrantheim  25.06.2023, 21:13
@Monibayer

Habt ihr versucht, die Uhrzeit für eure Dates zu verlegen, damit sie besser in seine Arbeitszeiten passt?

Monibayer
Beitragsersteller
@Wrantheim

Nein, haben wir nicht, weil ich weiss seine Arbeit geht vor. Leider! Aber das heisst ja nicht dass er nach 01.00 uhr mich abholen kommen kann. Aber vielleicht hast du Recht, müsste man festlegen.

Das kann man unmöglich Pauschal beantworten...

Auch Männer haben unterschiedliche Charaktere...

Er ist verunsichert, er fühlt sich angegriffen, er denkt, sie übertreibt mal wieder. Vielleicht hat er auch ein schlechtes Gewissen, verspricht Besserung, aber der Drang zum Zuspätkommen ist meistens Sieger.

Jeder Mann denkt doch anders.

Vielleicht tut's ihm leid, vielleicht nervt ihn das oder es interessiert ihn überhaupt nicht usw.