Mann behauptet Antwort gegeben zu haben?

3 Antworten

Braucht es denn einen Namen oder was verändert es, wenn es leicht krankhaft wäre ….
Mein Gedanke ist, dass er Dich verletzt und ja, es ist respektlos.
Du solltest einen Weg oder eine Situation finden, ihm genau das auch zu sagen und ihr solltet an Eurer Kommunikation arbeiten.

In vielen Fällen heiß0ßt die Krankheit Egoismus und der Mangel, in andere hineinversetzen zu können. Gegenmittel, wie Demut, Einsicht und Lernbereitschaft werden meist abgelehnt.

Nichts davon. Er ist nur kommunikativ unfähig. Beende den Kontakt und fertig.