Mann als Blumenmädchen?
Hi, ich (m) habe vor über einem Jahr eine Wette verloren, in dessen Rahmen ich das Kleid angezogen habe. Aus Spaß habe ich damals zu einer Freundin gesagt, dass ich jetzt das perfekte Outfit habe, falls sie ein Blumenmädchen sucht. In ein paar Monaten heiratet sie jetzt und hat mich gefragt, ob ich Lust habe das Blumenmädchen zu machen. Also wenn sie in den Festsaal einziehen Ich weiß nicht, ob ich es machen soll. Danach würde ich dann einen Anzug anziehen. Was meint ihr, soll ich den Spaß mitmachen?
8 Antworten
Mach doch ;-)
Als Gag und danach im Anzug ist doch witzig
Danke für deine Antwort. Die Hochzeit war letzten Samstag und wir haben das so gemacht. War sehr witzig
Eine echt schöne Verrückte Idee.
Schon aus Spaß und dem Brautpaar eine Freude zu machen würde ich es tun.
Mit Sicherheit dürfte das alle zum Lachen bringen. Das dürfte noch einge Nachahmer geben.
Hebt die Bilder gut auf und später deinen Kids von diesem Spaß mit lachen erzählen.
Also mache es und habt sehr viel Freude.
Dann bleibt zu hoffen das es allen viel Spaß gemacht hat...
Ja ja, seit Wochen lese ich solche Art von „Wette-verloren-Fragen“, bei der es darum geht, dass ein Mann ein Kleid tragen soll
Ich hätte das Kleid den Tag anbehalten.
Ich fand es so als Witz sehr lustig, aber den ganzen Tag hätte ich komisch gefunden
Ich hätte es vor allem weitaus angenhmer empfunden als einen Anzug!
Warum Nicht :) die Tryguys (Youtuber) hatten so was ähnliches gemacht allerdings ging es da um Brautjungfern :)
Könnte Spaßig sein :D
Danke für deine Antwort. Die Hochzeit war letzten Samstag, ich habe ihnen die Blumen gestreut und mir dann schnell den Anzug angezogen
Danke für deine Antwort. Die Hochzeit war letzten Samstag, ich habe ihnen die Blumen gestreut und mir dann schnell den Anzug angezogen