Kann ich ein schwarzes Kleid zu einer hochzeit tragen?

9 Antworten

Die Frage ist doch, was du dich traust und wie konservativ die Anwesenden sind.

Ich habe bei der Hochzeit meines Bruders ein schwarzes Kleid getragen. War aber auch die einzige. Für mich war es ok so.

Klar kannst du ein schwarzes Kleid tragen, es sei denn, deine Eltern haben etwas dagegen.

Wenn du das ganze Outfit mit frischen Farben, nicht schwarz, aufpeppst dann sicher.

Ich finde auch das Schwarz eine schöne Farbe ist und würde so gehen.

Außerdem dauert es immer ewig bis man ansonsten ein helles Kleid gefunden hat...

Wenn du mit dem Gedanken zurecht kommst dort etwas aufzufallen, würde ich es anziehen ;)