Outfit für Musical?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abendkleid, dazu die passenden Schuhe, Frisur / Haare und Make-up ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SandraEngel90
Beitragsersteller

Das klingt gut, so halten wir es auch 😀

Das kommt ein bisschen auf das Musical an. Für manche Musicals würde ich mich schicker anziehen als für andere. Es gibt auch Musicals, bei denen es üblich ist, sich passend zum Musical anzuziehen oder sich als Charaktere aus dem Musical zu verkleiden.

So richtig schick mir Abendkleid und Anzug sehe ich eher selten, aber man kann es machen.

Ich war mal in Hamburg König der Löwen gucken, da waren alle etwas schicker.

Ich z.B hatte ein knielanges rotes Kleid an

Ich trag da immer Anzug und Krawatte/Fliege. Ich finds schön, da ne Gelegenheit zu haben mich mal schick zu machen.

Wobei ich generell oft Hemden und schickere Hosen trag, ich mag schicke Sachen. Da nutze ich natürlich die Gelegenheit.

Natürlich schuck machen besser over statt underdressed mit allem was dazu gehört.