Mann 45 flirtet mit mir aber hat Freundin?

12 Antworten

Vielleicht läuft es nicht mehr so gut und er sucht nen nahtlosen Übergang.

Ich würde mich zurück halten und beobachten, wie er reagiert darauf. Als Freund müsste er es akzeptieren. Als Vorteilsucher wird er unsicher, evtl. sogar beleidigt sein. In Schule oder Arbeitsstelle taugt das eh nix. Wenn es schief geht, kann man sich nicht aus dem Weg gehen. Privat u Beruf trennen ist besser, wenn man leise Zweifel an jemand hat.

Dich warnt schon deine Innere Weisheit mit Eingebungen.

Es klingt so, als wären Sie unsicher darüber, ob Ihr Arbeitskollege Flirtverhalten zeigt oder ob er einfach nur freundlich zu Ihnen ist. Es ist wichtig zu beachten, dass es schwierig sein kann, die Absichten anderer Menschen genau zu bestimmen, insbesondere wenn sie eine Beziehung haben.

Eine Möglichkeit, um herauszufinden, was zwischen Ihnen beiden vor sich geht, wäre, direkt mit ihm darüber zu sprechen. Sie könnten ihm sagen, dass Sie sich unsicher fühlen und ihm erklären, warum. Versuchen Sie, eine offene und ehrliche Kommunikation aufzubauen, um herauszufinden, was er von Ihnen hält. Es ist möglich, dass er einfach nur freundlich zu Ihnen ist und nicht merkt, dass sein Verhalten möglicherweise als flirtend empfunden wird.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass er eine Freundin hat und dass es wahrscheinlich nicht angemessen wäre, wenn Sie sich in ihn verlieben würden. Wenn Sie sich unsicher fühlen, sollten Sie vielleicht in Erwägung ziehen, sich mit einem Freund, einem Familienmitglied oder einem Berater zu unterhalten, um Ihre Gefühle auszudrücken und um Unterstützung zu erhalten.

Es ist wichtig, sich selbst und Ihre Grenzen zu respektieren und sich auf eine gesunde und respektvolle Art und Weise zu verhalten, insbesondere in beruflichen Beziehungen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Verhalten Ihres Arbeitskollegen unangemessen oder unangenehm ist, sollten Sie darüber nachdenken, wie Sie sich schützen und sich in dieser Situation verhalten können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie

der will dir einfach nur an die wäsche gehen. wie schonmal jemand geschrieben hat: denk an deinen ruf in der firma. frag mal deine kolleg_x mit wem alles er das schon so abgezogen hat........

Guten Morgen Engelchen922,

ganz ehrlich, er ist 45 Jahre alt und Du 21, dass er nicht vor hat eine ernsthafte Beziehung mit Dir einzugehen sollte klar sein. Vielleicht ein "Nümmerchen" schieben schon eher.

Vielleicht bewertest Du es aber auch etwas über, was das Flirten betrifft. Jemanden necken , Witze machen heißt nicht unbedingt mehr.

Das er Dich abholt, heimfährt, Dir seine Nummer gegeben hat, Nachrichten schreibt, ist nicht wirklich in Ordnung, da er eine Partnerin hat.

Es sollte doch eher in Deinem Interesse sein, darauf nicht einzugehen. Du denkst viel zu sehr darüber nach, ob er dies oder jenes machen würde usw.. Er ist ein Mann in einer Beziehung und schon deshalb sollte er tabu sein.

Ebenso schreibst Du mit ihm, lässt Dich abholen, heimbringen usw.. Du zeigst ihm keine Grenzen auf. Es sollte Dich also nicht wundern, wenn er "mehr" vor hat, es auch versuchen wird, wie weit er gehen kann.

Es liegt an Dir es zu unterbinden. Sein Verhalten ist vollkommen daneben, wenn er tatsächlich mit Dir flirtet. Du kannst ihm das aber vermitteln, indem Du überhaupt nicht darauf eingehst.

Wenn Du ihm aber entgegen kommst und das scheint auch so, dann sieh das nicht als ernstes Interesse , sondern das es sich hierbei nur um "eines" dreht, was er möchte.

Er sagt Dir auch, dass er mit seiner Freundin zusammen lebt. Da Du dies aber so akzeptierst, sieht er keinerlei "Grenzen" oder er sieht dies anders als Du meinst.

Liebe Grüsse!

Mungukun  28.12.2022, 08:29
Vielleicht bewertest Du es aber auch etwas über, was das Flirten betrifft.

Die Vermutung habe ich auch stark.

Das er Dich abholt, heimfährt, Dir seine Nummer gegeben hat, Nachrichten schreibt, ist nicht wirklich in Ordnung, da er eine Partnerin hat.

Ich habe auch die Nummer meiner Kolleginnen und fahre die durchaus nach Hause, obwohl ich verheiratet bin. In meinen Augen gibt es keinen Grund, warum das nicht in Ordnung sein soll.

Nachrichten schreibt er ihr ja nicht wirklich, sondern lässt sie stundenlang auf Antworten warten. Das zeugt für nicht nicht gerade von Interesse über das Kollegiale hinaus.

Engelchen922 
Beitragsersteller
 28.12.2022, 21:39
@Mungukun

Naja er fährt einen Umweg von 15 km ,

und ich gehe schon stark davon aus das das flirten ist , wenn er mich neckt. Wir beide sind Krankenpfleger und er sagt ab und zu wenn du meine Patientin wärst würde ich dir sanft die Hand drücken , oder mit Liebe dir die Haare kämmen. Nennt mich Engelchen auf WhatsApp und so weiter

Pass mal auf.

er hat eine Beziehung und sollte diese nicht gut laufen, sollte er diese Beziehung entweder beenden oder an dieser arbeiten.

sollte er wirklich mit dir flirten und Interesse an dir haben, mach dir klar, dass wenn die Beziehung mit dir nicht mehr läuft er genauso vorgehen wird.

Ich an deiner Stelle würde mich abgrenzen und nicht auf sein geflirte eingehen.

Deinen Ruf in der Firma hast du auch bald weg…